Montag, 5. Oktober 2009

usa 2009 - tag 6 - back in the usa

heute gings wieder zurück aus whistler zurück in die usa. ziel war die gegend um mt. rainier, um für den nächsten tag eine gute startposition zu haben. das bedeutete, dass wir den ganzen tag im auto verbracht haben. um die ganze sache etwas spannender zu gestalten, haben wir uns an die nebenstraßen gehalten, was allerdings hiess, dass noch einige kilometer mehr zurück zu legen waren, zumal wir uns einige male arg verfahren haben.
ansonsten ist also nichts wirklich aufregendes passiert, mit ausnahme des kilometerlangen staus in der höhe von seattle. während auf drei spuren der verkehr quasi stand, konnten wir auf der vierten, für busse und carpools ab 2 personen, in reisegeschwindigkeit von 60 meilen/h vorbeizischen. "gelobtes land".

1 Kommentar:

  1. ...aber ihr seid doch 2 Personen??? Da dürft ihr doch auch auf die HOV-Lane! (oder gibts in Washington andere Verkehrsregeln?!) LG!

    AntwortenLöschen