Mittwoch, 14. Oktober 2009

USA 2009 - Tag 18 - Arches N.P.



haben uns den ganzen tag im arches n.p. rumgetrieben. grösstenteils im auto die einzelnen hotspots angefahren, um dann in jeweils kleinen spaziergängen den besten standpunkt fürs foto zu erkunden. als highlight hatten wir uns die 5km wanderung zum "delicate arch" für den sonnenuntergang aufgehoben. unglücklicherweise war es dann doch ziemlich bewölkt und das licht dann leider nicht so toll. haben dann dort doch nicht so viel zeit verbracht, womit uns dann wenigstens der rückweg im dunklen erspart blieb.
trotzdem ziemlich beeindruckend diese ganzen riesigen nur durch erosion und schwerkraft enstanden bögen zu bewundern.
übernachtung dann gleich um die ecke in moab, waren erstaunt, dass man abends um 21.00 uhr noch im t-shirt draussen rumlaufen kann ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen