Mittwoch, 7. Oktober 2009

USA 2009 - 12. Tag - On the Road

gestern gabs eine überführungsetappe und wir haben versucht möglichst viel strecke zwischen hood river und dem yellowstone n.p. zu bringen. immerhin 1000 km sind dabei rausgesprungen, bleiben jetzt noch 250km. haben kurz überlegt noch einen abstecher nach little big horn zu machen, aber was auf der karte aussieht als wäre es gleich in der nähe ist dann doch ein umweg von 800km. muss also ausfallen. petra ist ganz traurig
wie es aussieht erwartet uns zu 50% schneefall im yellowstone und garantierte temperaturen um 0°. camping fällt also definitiv aus, werden schnell noch versuchen wenigstens ein paar handschuhe aufzutreiben.
Wi-Fi gibts wohl nirgends im park, so wird das nächste update wohl auf sich warten lassen, wird dann dafür aber hoffentlich spektakulär, so ein foto vom grizzly im schnee hat doch was ;-)

Kommentare:

  1. ... solange der Grizzly dabei nicht einen von Euch gerade zum Frühstück geniesst ist alles OK.

    AntwortenLöschen
  2. better to stay in the car !
    http://www.youtube.com/watch?v=AjkTmE--Ntg

    AntwortenLöschen