Mittwoch, 28. Oktober 2009

Tag 30-33 Death Valley bis Kanab

Anbei nur ein paar Stichworte und noch nicht komplett sortierte Fotos für all diejenigen, die aktuelle Standinformationen und Bilder sehen möchten. Mehr schaff ich heute leider nicht mehr. Meine drei Mitreisenden liegen trotz Kaltfront und stürmischen Winden bereits in tiefem Schlaf und ich muss unbedingt auch noch vorschlafen, sonst hängen sie mich in Sin City ab :-) Hoffe, wir haben morgen ein Stündchen Zeit, etwas Text zu verfassen und die Alben zu sortieren. Ob das allerdings in Las Vegas klappt ...

Tag 30 - Death Valley bis Kingman

Bad Water (unter dem Meeresspiegel), Zabrieskie Point, Golden Canyon, Hoover Damm



Tag 31 - Kingman via Route 66 to Grand Canyon



Tag 32 - GRAND CANYON-HELICOPTER-FLUG und 12 km Wanderung am South Rim

Ein Wahnsinnstag!



Tag 33 - Grand Canyon to Antelope Canyon

Durch Waldbrand (kontrolliert) und Sandsturm vom Grand Canyon zum Antelope Canyon und weiter nach Kanab.



Tag 33 - Lower Antelope Canyon

Sören



Tag 33 - Upper Antelope Canyon

Dana, Andre und Petra

Kommentare:

  1. Hey Petra,

    nun ist es soweit, der runde Tag ist erreicht. Ich wünsch Dir alles Gute, genieß die restlichen Tage und sei gewiss, wir freuen uns schon auf dein Comeback.

    Liebe Grüße Anke P.

    AntwortenLöschen
  2. tuh huhm it meeih konzörn: Heppi börfdee :D

    AntwortenLöschen