Mittwoch, 26. Mai 2010

Pokertrip-Report Wien - Anreise und 1. Abend

ganz schnell und zackig, denn es ist 3 Uhr früh und ich bin hundemüde.
Anreise war recht entspannt da zum Glück nur mässiger Verkehr, dafür die halbe Strecke durch Tschechien über Landstrasse auf Grund gesperrter oder nicht vorhandener Autobahn. In Österreich dann zur Begrüßung, ein Unwetter vom feinsten mit Blitzeinschlägen links und rechts.
Im Hotel(nix besonderes) dann nur schnell angeschlagen und gleich weiter zur Turnieranmeldung ins CCC. Beginn war 19.oo, Buy-In €45 und 111 Teilnehmer. Turnier lief ziemlich gut, Karten waren brauchbar und viele Fehler hab ich offensichtlich nicht gemacht. Um 1.30 Uhr früh war der Final Table erreicht und eine halbe Stunde später war ich ziemlich short, als jemand den Vorschlag machte den restlichen Preispool unter uns 8 verbliebenen Spielern zu gleichen Teilen zu teilen. Alle waren einverstanden und mir wars natürlich sowieso recht und somit war ich €500 reicher nacht Abzug des Tip von €28. Der Auftakt kann sich also sehen lassen, mal schauen was die beiden restlichen Tage bringen.
Morgen dann erst mal Sight-Seeing und abends ins Montesino.
:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen